Mädchen-Disco in Kooperation mit dem Gleichstellungsbüro der Stadt und den Oldenburger Freizeitstätten…

Am 11. November 2016 fand in der Offenen Tür eine Mädchen-Disco statt. Organisiert wurde diese Veranstaltung gemeinschaftlich von den Oldenburger Jugendfreizeitstätten und dem Gleichstellungsbüro der Stadt Oldenburg. Über 40 Mädchen kamen in die OT um ausgelassen zu tanzen und zu feiern. Ein buntes Begleitprogramm mit Tanzanimation, Henna-Tattoos, einer Foto- und Verkleidungsecke sowie Show-Einlagen sorgte zusätzlich für Stimmung.

Gleichzeitig wurde eine Mädchen-Foto-Ausstellung des Oldenburger Mädchenhauses und des städtischen Gleichstellungsbüros im Veranstaltungssaal präsentiert. Die Ausstellung wird in den nächsten Monaten durch alle Oldenburger Jugendfreizeitstätten wandern.

.

Mai 3rd, 2017

Posted In: Neuigkeiten